28. Feb. 2019
18:30 Uhr
- 21:30 Uhr

Abensseminar Intensiv: Herzensheilung mit Maria Magdalena

An diesem Abend öffnen wir uns gemeinsam für eine tiefgreifende Herzensheilung. In dem heilsamen Raum, welcher von Lady Nada – Maria Magdalena unterstützt wird, lassen wir uns durch zwei intensive Heilmeditationen führen.

Der Verlauf des Abends richtet sich stets nach dem Kernthema der Gruppe aus. Aus diesem Grunde sind die Abende nicht identisch und können bei Bedarf auch mehrfach besucht werden. Lasse dich von deinem Gefühl leiten.

Mit Unterstützung von Maria Magdalena werden Heilimpulse fließen, welche bei jedem einzelnen Teilnehmer individuelle Verletzungen und Herzensthemen heilend berühren. Fremde Gefühle, Gedanken und Bewertungen, welche wir von anderen Menschen unbewusst übernommen haben fließen aus uns heraus, so dass wir wieder einen reinen Kontakt zu uns selbst fühlen können. Vergangene Leben haben einen größeren Einfluss auf unser jetziges Leben, als uns oft bewusst ist. Die meisten Verletzungen finden ihren Ursprung dort. Wir haben sicherlich bereits die Erfahrung gemacht, dass uns das Herz gebrochen wurde oder wir haben die Verantwortung für unsere Selbstliebe und damit unser Herz, an jemanden anderen verschenkt. Erfahren wir Herzensverletzungen in der äußeren Realität, so ist dies ein Hinweis darauf, dass wir unsere Liebe und Selbstliebe noch nicht vollständig angenommen haben.Können wir uns ganz für sie öffnen, so erfahren wir auch im Außen Begegnungen und Situationen, welche die erfüllte Liebe bestätigen.

Kosten: 55,00 EUR
Anschrift
42555 Velbert
Bökenbuschstr. 35
Seminarzentrum Channel-Balance
Deutschland

kontakt@channel-balance.de
https://www.channel-balance.de/abendveranstaltungen-2/abendseminar-herzheilung-mit-maria-magdalena/
Seminare-Datenbank Geistiges Heilen
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.