14. Okt. 2019
19:00 Uhr
- 21:00 Uhr

"Chilling me Softly": Selbsthypnose-Kurs. Einfach abschalten lernen und zur Ruhe kommen

"CHILLING ME SOFTLY":

Abschalten, entspannen und ganz bei sich ankommen

Erlernen und erleben Sie in diesem zweistündigen Kurs wie überraschend einfach es ist, durch Selbsthypnose ein Gefühl von tiefer körperlicher und mentaler Entspannung zuverlässig herzustellen. Die Anwendung meiner Methode ist zum Beispiel hilfreich

  • als stressreduzierendes Gegengewicht bei beruflichen oder privaten Herausforderungen und Belastungen
  • in Prüfungs- und Bewerbungsphasen
  • zur Prävention von Erschöpfungszuständen und Panikattacken 

Die allgemeine Fähigkeit zur Entspannung wird deutlich verbessert und dies wirkt sich auch positiv auf die Schlafqualität aus.

Die schlafanstoßende Wirkung dieser Technik ist daher auch interessant für Menschen, die im Schichtdienst arbeiten, oder für Vielflieger, denen die unangenehmen Folgen von Jet Lag zu schaffen machen. 

Der Kurs besteht aus einer schrittweisen Anleitung und Übungseinheiten. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. 

Kursgebühr: 45 Euro

Neu: Bring a Friend- Aktion

Kursgebühr für zwei Personen: 80 Euro 

Maximal 10 Teilnehmende

Weitere Termine in 2019:

Samstag, 02. November von 15.00 bis 17.00 Uhr. Freitag, 22. November von 18.00 bis 20.00 Uhr. Samstag, 07. Dezember von 15.00 bis 17.00 Uhr

Feedback der letzten Kurse: 

"Ich war erstaunt, wie schnell ich entspannen konnte."

"Ein ruhiges Lernen einer tiefgreifend simplen Selbstberuhigungs- bzw. Entspannungsmethode in sympathischer Runde."

"Es war so klasse gestern, wir sind wirklich total begeistert!"

"Habe heute Nacht bestens geschlafen. Vielen Dank für Deine faszinierende Einführung in die Hypnose".

"Chilling me Softly ist auf Extremsituationen getestet. Ich bin wirklich noch nie so entspannt vor einem so wichtigen Termin eingeschlafen! Ich war richtig erholt am nächsten Morgen. Die Methode ist wirklich Gold wert."

Kosten: 45,00
Anschrift
25421 Pinneberg
Damm 75
Seminarraum
Deutschland

info@rabea-arps.de
www.rabea-arps.de/workshop
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.