23. Jun. 2022
19:30 Uhr
- 23:00 Uhr

Amor & Psyche Tantra-Paarabend

Der Paarabend ist eine Möglichkeit für Paare und Übungspaare zu zweit Tantrisches zu zelebrieren ohne Partnerwechsel oder Gruppenübungen.

Du kannst ungestört mit Deinem Partner/ Deiner Partnerin, abseits vom Alltag, Deinen Beziehungsgarten pflegen und die selbst gewählte Zweisamkeit genießen. Extra ausgewählte Partnerübungen, Berührungen und Bewusstseinsschulung helfen Dir noch herzlicher, tiefer, ehrlicher und alltagstauglicher in einer festen Beziehung anzukommen.

Für alle die neugierig sind, aber erste tantrischen Schritte lieber nur zu zweit zelebrieren möchten - ohne den Kontakt mir Dritten - und für die festen Paare, die eine Auszeit vom Alltag gemeinsam gestalten und genießen möchten - ist dieser Abend gedacht.

Kosten: € 65
Anschrift
67105 Schifferstadt
ANIMA*HAUS, Schnelliggasse 2A

Deutschland

anima-tantra@gmx.de
https://animatantra.de/www/veranstaltung/abende/amor-psyche
Seminare-Datenbank Tantra
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.