08. Jun. 2019
11:00 Uhr
bis
10. Jun 2019
17:00 Uhr

Wurzeln, Wandel & Selbstliebe

Dieses Seminar ist eine Reise zur inneren Stabilität, wärmenden Geborgenheit und liebevoller Selbst-Annahme. Wir werden zentrale Lebensthemen miteinander erfahren, die Verbindung zu den Ahnen aufnehmen und stärken. Mit Liebe und Fürsorge wenden wir uns unserem inneren Kind zu.
Beide Elemente berühren unsere Sehnsucht, uns verwurzelt, getragen und angenommen zu fühlen.
Und sie eröffnen uns den Weg zur Selbstliebe.

Ein wirkliches Ja zum Leben, die Anbindung an die Kraft der Ahnen und die Versöhnung mit dem inneren Kind bringt auf vielen Ebenen Transformation und Heilung mit sich. So wandeln wir uns zu unseren Potenzialen, zu Vertrauen und Sicherheit, zu Fülle und Selbstliebe. Wir klären, erfahren und nähren das, was wir für ein sicheres Fundament wirklich brauchen. Und wir öffnen unser Herz für das, was in unserem Leben wirklich zählt und Bedeutung hat.

Der Leitfaden in diesem Seminar:

  • Wo stehe ich jetzt in meinem Leben?
  • Was sind meine tiefsten Wünsche und Visionen? Was ist meine tiefste Sehnsucht?

Indem wir diesen Fragen sehnsüchtig folgen und sie zu Erfahrungen werden lassen, finden wir einen neuen Zugang zu unserer Lebenskraft und zu unserer eigenen Quelle.

Unsere Wahrheit zu leben und unser Herz für Liebe und Vertrauen zu öffnen, gehört zu den größten Herausforderungen und zugleich zu den wertvollsten Schätzen unseres Lebens. Meditative inneren Reisen, Partnerübungen, reflektierende Gespräche und schamanische Rituale unterstützen dieses heilsame Abenteuer.

Komme mit mir auf eine transformative Reise. Ich freue mich auf Dich !

Datum: Sa. – Mo. 8.-10. Juni 2019
Sa. von 11-19:30 Uhr | So. von 11-19:30 Uhr | Mo. 11-17 Uhr

Seminargebühr: 279 €

Ort: Friedrichstraße. 1, 37083 Göttingen
Anmeldung: info@herz-und-seelenpfad.de

Kosten: 279 €
Anschrift
37073 Göttingen
Herz und Seelenpfad
Friedrichstraße 1
Deutschland

info@herz-und-seelenpfad.de
https://herz-und-seelenpfad.de/event/wurzeln-wandel-selbstliebe/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.