18. Mai. 2019
10:00 Uhr
- 17:00 Uhr

Entspannt leben mit Hochsensibilität

Um als hochsensibler Mensch entspannt leben zu können, bedarf es der Einstimmung auf die Geschenke und die Begrenzungen der Hochsensibilität und deren Wertschätzung. Wenn wir lernen, die eigenen Stärken bewusst zu leben und auch Grenzen zu setzen unterstützt uns das dabei, das feinfühlige Nervensystem zu regulieren und zu stabilisieren. Der Workshop umfasst Kurzreferate mit vielen praktischen Tipps, Gruppencoaching, Fragen zur Eigenreflexion, geführte Visualisierungen und kurze Meditationen. Er richtet sich an Menschen, die sich bereits ein wenig mit ihrer Hochsensibilität auseinandergesetzt haben.

Kosten: 48,00
Anschrift
52062 Aachen
VHS Aachen
Peterstraße 21 - 25
Deutschland


https://www.vhs-aachen.de/vhs/vhs/kurse/191-07507.detail.htm?SetMuster=popup-bs.htm
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.