13. Jan. 2020
09:30 Uhr
bis
17. Jan 2020
12:30 Uhr

Älter werden für Anfänger

Älter werden für Anfänger

Urlaub mit Sinn

Dieses Seminar ist für Menschen, die sich fragen:

  • Wie kann ich selbst-limitierende Gedanken und negative Einstellungen in Bezug auf das Altern erkennen und verwandeln?
  • Wie kann ich achtsam und mitfühlend mit den Veränderungen des Älterwerdens umgehen?
  • Was hat meinem Leben bisher Sinn verliehen und wie kann ich auch im Alter meine Werte  leben und Sinn verwirklichen?
  • Womit möchte ich mich aussöhnen, und was will oder muss ich loslassen?
  • Wie kann ich Neues in mein Leben einladen, offen, neugierig und zukunftsorientiert bleiben? 

Die Nachmittage stehen zur freien Verfügung für Ausflüge, schwimmen gehen, entspannen und vieles mehr.

Ort: Lanzarote, nahe Puerto del Carmen (www.centro-lanzarote.de)

Kosten: Seminargebühr ohne Reise, Unterkunft und Verpflegung € 250.-

Anmeldung: Telefon: 0049 1511 1627642 E-Mail: u.ohse@t-online.de

Für Auskünfte bezüglich Reise, Unterkunft und Verpflegung wenden Sie sich bitte an das Centro: 

info@centro-lanzarote.de  02921 35493050 (aus Deutschland)

Kosten: € 250.-
Anschrift
nahe Puerto del Carmen


Deutschland

u.ohse@t-online.de
www.potential-coach-focusing.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.