15. Mär. 2024
10:00 Uhr
bis
16. Mär 2024
17:00 Uhr

Reiki Einweihung in Grad 2

Der 2. Grad – OKUDEN

Im zweiten Grad erfährt der Reikischüler eine weitere Schwingungserhöhung durch die Einweihung in 3 Reikisymbole. Er wird fähig sein, seine Reikikraft zu verstärken und er lernt, die Reikienergie über Zeit und Raum zu senden. Weiterhin erlernt er die Behandlung der Mentalebene. Der Schüler lernt alles wichtige zu den einzelnen Chakren und wie diese mental in die Heilung gebracht werden können.

Reiki weist den Weg zu uns selbst; der Weg der inneren Meisterschaft. Das zweite Tor, Reiki 2 ist das Tor zum Herzen. Der Reikischüler darf durch diese Energie Vergebung und Heilung für seine Seele erfahren.


Lehrinhalte des 2. Grades sind: die 3 Symbole, das Zeichnen und die vielfältige Anwendung der Symbole. Die Einweihung erfolgt durch den Reiki-Meister/Lehrer. Meditationen zur eigenen Heilung während des Seminars

am: 14.04 2023

Dauer:

für 1- 2 Person: 1 Tag

Dauer:

für mehrere Personen 2 Tage

Beginn:

jeweils: um 10h

Kosten:

420,- Euro incl. MwSt., incl. Seminarunterlagen und Zertifikat

Höchstteilnehmerzahl:

4 Personen

Mitzubringen:

  • Kissen
  • Decke
  • dicke Socken
  • eigene Verpflegung
Kosten: 420,-€
Anschrift
56112 Lahnstein
Wilhelmstraße 34

Deutschland

gbaum268@gmail.com
http://www.gabriele-baum.de/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.