23. Nov. 2019
10:00 Uhr
bis
24. Nov 2019
17:00 Uhr

Organsprache in der Hypnose

Die Organsprache ist die einzige Sprache, in der ein Mensch nie lügen oder anderen etwas vormachen kann. Sie ist die Sprache des Unbewussten. Derjenige, der diese Sprache versteht, kann genau ablesen, welche erlebten Konflikte so schmerzhaft waren, dass sie nicht verarbeitet werden konnten und deshalb ins Unterbewusstsein verdrängt wurden. 

Viele Symptome sind zunächst einmal Warnsignale, die den Blick auf psychische Belastungen lenken sollen. (Der Begriff „Symptom” kommt aus dem Griechischen und bedeutet „Warnung”.) 

Die Organsprache erzählt, wie und warum eine bestimmte Krankheit zu jemandem kommt. 

Seele und Körper sind eine Einheit, und durch unser Fühlen und Denken, durch innere Bilder, können wir unsere Organe beeinflussen.

Unser Körper möchte uns immer liebevoll etwas aufzeigen. Er will uns nie ärgern wenn er krank wird. 

Organsprache ist wie systhemisches Aufstellen der Organe in der Hypnose. Alle Organe werden wieder in Liebe miteinander verbunden. Dadurch werden alte und neue Traumata gelöst, alles kommt in den natürlichen Fluss der Liebe und der Kommunikation untereinander. Da jedes Organ ein Lebensthema wiederspiegelt können durch die Organsprache Blockaden gefunden und aufgelöst werden. Andere Verhaltensmuster können dadurch auf natürliche Art und Weise verändert werden.

Kosten: 350
Anschrift
56112 Lahnstein
Wilhelmstraße 34

Deutschland

gbaum268@gmail.com
http://www.gabriele-baum.de/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.