22. Dez. 2019
11:00 Uhr
- 13:00 Uhr

SonntagsTanz

5Rhythmen Tanz in Troisdorf.

Einmal im Monat an einem Sonntag ist die zertifizierte 5Rhythmen-Lehrerin Sonja Hellmann aus Bonn zu Gast in der Beratungspraxis und führt uns im angrenzenden Bewegungsraum immer wieder neu, kreativ, gefühlvoll und energetisch durch die Bewegungs-und Musikwelle.

Zeit zum Ankommen, Zeit zum Zur-Sich-Kommen, Zeit zum Fühlen und Ausdrücken,  Zeit zum Ausklang.

Bitte bequeme Kleidung (evtl. was zum Wechseln), Trinkflasche und, wer nicht barfuß tanzen möchte, Indoor-Tanzschuhe mitbringen.

Anmeldung (per mail über Beratungspraxis.scholz@netcologne.de) nicht zwingend erforderlich, aber für eine bessere Planung unsererseits vorteilhaft.

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Kosten: 15,00 €
Anschrift
53842 Troisdorf
Landgrafenstraße 50

Deutschland

Beratungspraxis.Scholz@netcologne.de
http://www.therapeuten.de/karin-scholz.htm
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.