31. Okt. 2020
08:00 Uhr
bis
07. Nov 2020
19:00 Uhr

Tantra-Urlaubsseminar: Bewusste Auszeit auf Kreta

Tantra-Urlaubsseminar mit Inspirationen für ein bewussteres Leben

 

Die in Bewusstheit gelebte Auszeit eröffnet uns einen Zugang zu den Ressourcen in uns, mit welchen wir den Herausforderungen des Alltags gestärkt und mit Selbstvertrauen begegnen können. Krisen in Beziehungen, Beruf oder Familie können so leichter bewältigt und gelöst - persönliche Ziele und Visionen entwickelt werden. Weiter Infos auf der Homepage.

Die in Bewusstheit gelebte Auszeit eröffnet uns einen Zugang zu den Ressourcen in uns, mit welchen wir den Herausforderungen des Alltags gestärkt und mit Selbstvertrauen begegnen können. Eine bewusst gestaltete Auszeit erhöht auf diese Weise die seelische Widerstandsfähigkeit (Resilienz). Krisen in Beziehungen, Beruf oder Familie können so leichter bewältigt und gelöst - persönliche Ziele und Visionen entwickelt werden.

Kosten: 480€ bis 1.4., 580 bis 1.7., 680 bis 1.10., dann 780€ + Flug, U/ V
Seminare-Datenbank Tantra
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.