17. Okt. 2021
15:00 Uhr
- 18:00 Uhr

Info-Veranstaltung: Mit Kunsttherapie aus der Einsamkeitsschleife und Trauer!

Eine Info-Veranstaltung im Rahmen der Woche der Seelischen Gesundheit

Viele Menschen litten und leiden unter den Kontaktbeschränkungen, insbesondere in Berlin, der Stadt der Singles. Einsamkeit und Depression machen sich breit. Existentielle Sorgen, gesundheitliche Einschränkungen und Verlusterfahrungen unterschiedlicher Art kamen dazu. Sinnfragen stellten sich und ein hohes Mass an Veränderungsbereitschaft forderte uns heraus.

Die Kunsttherapie mit ihrem kreativen Potential kann da ungeheuer hilfreich sein, weil sie an den eigenen Selbstheilungskräften ansetzt.

Informelles Kennenlernen und Zeit für Fragen bei Kaffee und Keksen: 15:00 - 15:30 Uhr

"Mit Kunsttherapie aus der Einsamkeitsschleife und Trauer"

Kunstpsychotherapie - Bebilderter Vortrag mit praktischer Übung: 15:30 - 18:00 Uhr

Bitte vorher anmelden! Begrenzte Teilnehmerzahl

Um eine Spende wird gebeten.

Kosten:
Anschrift
10587 Berlin-Charlottenburg
Alt-Lietzow 12
Künstlerhof
Deutschland

mail@kreativpraxis-berlin.de
http://kreativundheilsam.wordpress.com
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.