17. Sep. 2020
10:00 Uhr
- 11:00 Uhr

Seminar: Kontakt zu Deinem Geistführer/ Höherem Selbst in Hamburg

Du wünschst Dir Unterstützung aus der geistigen Welt, möchtest Deine intuitiven und medialen Fähigkeiten fördern?
Jeder Mensch wird durch sein Leben hindurch von Wesen aus der geistigen Welt begleitet und unterstützt. Die geistige Führung hat die Aufgabe uns zu inspirieren und Beistand zu leisten, wir können von Ihnen lernen und die Verbindung zu unserer Seele und unserem Höheren Selbst stärken. Durch diesen Kurs lernst Du die Verbindung zu Deinem Geistführer aufzubauen, die Zeichen der geistigen Welt zu verstehen, Deine Intuition zu stärken und eigenständig in Kontakt zu deinem Höheren Selbst zu gehen. Wichtig dabei ist, den bewussten Verstand ausblenden zu können, dies wird durch Tiefenentspannung und geführte Meditationen gefördert. Darüber hinaus tauschen wir uns in der Gruppe über unsere Erlebnisse aus und gewinnen so Sicherheit in unserem persönlichen Kontakt zur geistigen Welt. Lerne in einer kleinen Gruppe von max. 6 Teilnehmern den Kontakt zu Deinem Geistführer aufzubauen.
Kursdaten: 7x Donnerstag 20.8.-1.10.209, jeweils 10.00- 11.00 UhrKosten: 280,--€
Anmeldung: www.channelinginhamburg.de/kontakt
Kursleitung: Dipl.Psych. und Medium Gepa Göschel
Melde Dich an, ich freue mich auf Dich!! Falls Du Fragen hast melde Dich gerne per mail oder telefonisch.

Kosten: 280,--€
Anschrift
22083 Hamburg
Lindnersweg 1

Deutschland

info@channelinginhamburg.de
www.channelinginhamburg.de
Seminare-Datenbank Geistiges Heilen
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.