18. Sep. 2021
10:00 Uhr
bis
19. Sep 2021
17:00 Uhr

FREIES SYSTEMISCHES AUFSTELLEN mit Daniel und Yshouk Ursula Kirsch

Das Freie Aufstellen ist eine besondere Form des Familienstellens. In dieser wunderbaren Arbeit werden die eigenen Lebensthemen, Fragen und insbesondere die Beziehungen zu anderen Menschen mit Hilfe von Stellvertretern räumlich zueinander gestellt und damit sichtbar gemacht.

Eine wundervolle Möglichkeit, um Beziehungen zu verbessern und zu heilen.“

Das Besondere am Freien Aufstellen

Die einzelnen Stellvertreter und auch die aufstellende Person agieren in einer freien Aufstellung weitgehend selbständig und eigenverantwortlich. Der Gruppenleiter ist aktiver Beobachter und begleitet die Aufstellung und die aufstellende Person je nach Wunsch und Bedarf. Jeder Teilnehmer kann seine Impulse aktiv einbringen, wobei die wichtigste Grundregel gilt:

Die aufstellende Person entscheidet jederzeit über Ihre Aufstellung und damit auch, ob Impulse von anderen gewünscht sind.

Besonderes Angebot

Das Aufstellen der persönlichen Lebensaufgabe/der persönlichen Bestimmung gemeinsam mit mir und meiner Mutter Yshouk Ursula Kirsch.

Zur Person

Daniel Kirsch, Jhg. 1974, ist Trainer und Coach für persönliche Entwicklung und Kommunikation, privat und für Unternehmen.

Die Entwicklung des freien Aufstellens hat er bei Olaf Jacobsen in Karlsruhe über 11 Jahre aktiv begleitet.

„Ich schätze an dieser Art des Stellens die Eigenverantwortung jedes Einzelnen, das besondere Gruppengefühl und die Möglichkeit, insbesondere auch als Stellvertreter meinen eigenen Impulsen aktiv Ausdruck zu geben und von mir aus zu sprechen und zu handeln.“

Der Workshop

  • Der Workshop eignet sich sowohl für Neulinge, die das Freie Aufstellen kennen lernen möchten, als auch für erfahrene Aufstellungs-Kenner.
  • Jeder Teilnehmer kann Stellvertreter sein und selbst aufstellen. Sollten mehr Teilnehmer aufstellen wollen als Aufstellungen möglich sind, entscheidet das Los oder die Einigung im direkten Austausch.
  • Mögliche Themen: Es kann jedes Thema aufgestellt werden.
  • Du kannst auch nur Beobachter sein und nicht als Stellvertreter zur Verfügung stehen. Und Du kannst jederzeit neu entscheiden - auch während einer Aufstellung.
  • Du kannst sowohl an einem Tag oder an beiden teilnehmen (siehe Ausschreibung)

Kosten: ab 80 € bis 160 €
Anschrift
72525 Münsingen-Buttenhausen
Wasserstetter Str. 4

Deutschland

kontakt@yshouk-kirsch.de
https://www.yshouk-kirsch.de/veranstaltung-de-4817.html
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.