08. Nov. 2021
14:05 Uhr
bis
12. Nov 2021
13:05 Uhr

Bildungsurlaub, Stressbewältigung durch systemisches Coaching, Zeitmanagement und autogenes Training an der Ostsee!

Der Alltag ist voll, der Job stresst, Überstunden stehen an, wo soll ich bloß anfangen? Wie soll ich das alles schaffen?

Kommt dir das bekannt vor?

Raus aus dem Hamsterrad! Aber WIE?

Genau darum geht es in der Bildungswoche 08.11.2021 - 12.11.2020

Durch die Lage des Ferienhofes ist der erste Schritt bereits geschafft. Raus aus dem Alltag. 

Inhalte des Seminares: Strukturen erkennen, im Alltag und am Arbeitsplatz. Diese Strukturen zu betrachten, feststellen, was läuft gut, was hindert/stresst mich und diese Erkenntnis zu nutzen, um einen neuen Ablauf herzustellen ist ein großer Bestandteil der Arbeit.

Durch das Erlerne n von Zeitmanagement und Ruhe, kann ein neuer Alltag erdacht ,reflektiert und kreiert werden.

Lass`dich darauf ein, alt gewohnte Dinge einmal anders zu machen, entdecke deine Ressourcen und nutze diese positiv für dich!

Für dieses Seminar benötigist du keinerlei Kenntnisse, alles, was du benötigst ist die Bereitschaft, etwas ändern zu wollen.

Bei diesem Seminar wird jede/r ganz individuell seinen eigenen Weg finden und erarbeiten. Ganz in Ruhe und stressfrei :-)

Die Teilehmerzahl ist auf 9 beschränkt.

Es sind 9 Einzelzimmer auf dem Hof vorhanden, inkl. Vollverpflegung und Seminargebühr entstehen Kosten von: 725,- Euro pro Person.

Kosten:
Anschrift
21335 Lüneburg
Schießgrabenstr.3

Deutschland

ulrike@autogenes-training-lueneburg.de
https://www.autogenes-training-lueneburg.de
Seminare-Datenbank Systemische Therapie
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.