31. Okt. 2020
14:30 Uhr
- 17:30 Uhr

Tiefer fühlen mit „The Work“

Tiefer fühlen mit „The Work“.
Alte Glaubenssätze und Einstellungen loslassen für ein selbstbestimmtes Leben in Frieden + Glücklich Sein

Was belastet Dich gerade ? Was macht Dir zu schaffen ? Hast Du Angst vor den Maßnahmen, die gerade angezogen werden ? Oder vor einer Ansteckung oder Übertragung ? Bist Du wütend auf die Politiker ? Oder auf die Verharmloser oder Leugner ? Oder die Masken- Durchsetzer ? Oder macht Dich die momentane Situation - persönlich, familiär oder global - total traurig und deprimiert ? Hast Du Gefühle der Unsicherheit, auch finanziell, und des Ausgeliefert seins ?  Fühlst Du Dich abhängig von der finanziellen Sicherheit Deines Arbeitsplatzes oder von dem Verdienst Deines Partners ? Ist da Hoffnungslosigkeit und Du weißt nicht, wie Alles weitergehen soll ?

Wir widmen uns diesen unseren Gefühlen. Kennst Du diese Gefühle schon ?  Vielleicht hast Du als Kind schon so gefühlt ?!                      

Für unsere seelische + körperliche Gesundheit ist es so heilsam, diese oft als negativ bezeichneten Gefühle, Emotionen wichtig zu nehmen, sie zu achten + zu erforschen. Wir geben diesen Gefühlen einfach den Inneren Raum, lassen sie da sein, während der Atemstrom unseren Körper erfüllt. Oft braucht es erst Erlaubnis und geschehen lassen. Unser Herz ist der Sitz unserer Gefühle.

In Kontakt mit Deinem Herzen widmest Du Dich Deinen Gefühlen, gibst ihnen den Raum, den sie brauchen. Und wirst Dir auch Deiner den Gefühlen zugrunde liegenden Glaubenssätze und Einstellungen bewusst, um sie auf einer tiefen Ebene zu untersuchen, zu hinterfragen nach ihrem Wahrheitsgehalt.

So können sich durch diese Untersuchung im Zusammenhang mit dem Fühlen alte Belastungen lösen und verabschieden. In diesen Prozess werde ich die Arbeit meiner großen, so wichtigen, Lehrerin Byron Katie sowie einige Aspekte der Herzens-Arbeit von Safi Nidiaye mit einfließen lassen.

Ein paar Module der Heiltechniken des " Neuen Russischen Heilwissens"  werden den heilsamen Prozess unterstützen.

Du bist mit jedem Thema Deines Lebens willkommen.

Mit dieser sanften, einfühlsamen Herangehensweise können, werden sich alte Konzepte  lösen, die Dir bisher für ein selbst bestimmtes, friedvolles + glückliches Leben im Wege standen.

Bei Fragen ruf mich gerne an.                                 

Ich freue mich auf Dich + unseren Workshop.                                     

Deine Ursula Jwala Pütz                                     

Tel. 0179 - 9151453 oder 0211- 9729071

Kosten: 45,00 €
Anschrift
40599 Düsseldorf
Am Denkmal 13

Deutschland

ursula.jwala_puetz@yahoo.de
https://www.therapeuten.de/puetz.htm
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.