27. Jan. 2024
00:00 Uhr
bis
28. Jan 2024
00:00 Uhr

Lebensfreude Messe in Freiburg

Lebensfreude Messe in Freiburg

Ein sehr harmonisches, entspanntes Messefeld, was viele Impulse bietet ohne zu überlasten. Ich würde mich freuen, dich dort zu treffen!

Vortrag;

  • Erlebnisworksshops; Samstag 14:00 und Sonntag um 11:00 Uhr.
  • Selbstliebe und in Beziehung sein. Mit Atem, Bewegung und Tanz dich selber erforschen und den anderen begebenen als Spiegel deines Seins. Durch ein Neues erleben, können alte Strukturen erforscht - sowie neue Wege gegangen werden.

 Ort; Bürgerhaus Freiburg-Zähringen, Lameystraße 2,

http://www.lebensfreudemessen.de

Öffnungszeiten: Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr / Sonntag: 11:00 - 18.00 Uhr

Kosten:
Anschrift
Freiburg im Breisgau
Freiburg

Deutschland

iris@rainbow-angel.de
http://www.rainbow-angel.de/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.