12. Jun. 2021
09:30 Uhr
bis
13. Jun 2021
17:30 Uhr

Ausbildung zum Akasha Chronik Berater

Akasha Chronik Seminar / Ausbildung zum Akasha Chronik Berater

Der Seelenplan in der kosmischen Bibliothek (2 Module).

Jede Information, ist in dem uns umgebenden morphogenetischen bzw. morphischen Feld gespeichert und kann von jedem abgerufen werden. Das kann jeder Mensch - auch OHNE Einweihungen und OHNE Gebete.

Es liegt in unserem Ursprung das zu können. Wir alle tragen diese Fähigkeit in uns, denn wir sind spirituelle Wesen, die hier auf dieser Ebene eine körperliche Erfahrung machen und wir sind mit jedem und mit allen Energien immer verbunden.

Ich habe diese Methode 1996 entwickelt, um allen Menschen - nicht nur Eingeweihten - die Erfahrung zu ermöglichen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu nutzen. Einfache Anleitungen mit psychologischem Hintergrund machen es möglich, die sensibelsten Information zu bekommen.

Mehr unter: https://www.u-schmitz.com/Akasha-Chronik/ Oder: https://www.schmitz-seminare.de/AKASHA-CHRONIK/

Kosten:
Anschrift
71144 Steinenbronn
Hohewartstr. 51

Deutschland

info@u-schmitz.com
https://www.u-schmitz.com
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.