27. Aug. 2022
10:00 Uhr
bis
28. Aug 2022
18:00 Uhr

Erweiterungskurs der Reinkarnationsausbildung - Elemente und neue Körper

Zum Jahresende 2023 beende ich mein Angebot an Ausbildungen und Kursen; Einzelsitzungen biete ich weiterhin zu allen Themen an.

Die Weiterführungskurse der Reinkarnationsausbildung und des Schamanismus finden als Abschluss in 2024 statt. 
Reiki-Ausbildungen von Reiki 1 bis 10 biete ich weiter an.

Ich danke Ihnen/Dir für das in mich gesetzte Vertrauen.

An diesem Seminar können nur Personen teilnehmen, die die Reinkarnationsausbildung abgeschlossen haben. 

 

KURSINHALT:

Wir gehen in die 5 Elemente, die sich z.B. mit nachfolgenden Themenbereichen identifizieren:

Öffentlichkeit, lernen sich zu zeigen, nicht mehr verstecken, fehlendes Selbstbewusstsein, Verfolgung in anderen Inkarnationen. 

Nicht da sein auf der Erde, immer auf der Flucht und dadurch u.A. keine Erdverbundenheit.

Geistige Blockade zu Gott und der Seele hin sowie Blockaden im Denken und Fühlen. 

Missbrauch der Gefühle, sich verschließen und nicht für Gefühle öffnen. Traumata aus der Kindheit und hier auch Kindheit aus anderen Inkarnationen, wo Gefühle missbraucht oder verschlossen wurden. 

Krankheit, seelische Dysbalance noch nicht im physischen Körper angekommen. 

Drei neue Körper bzw Auraschichten mit den jeweiligen Themenbereichen. Hier handelt es sich um den Subplanetarischen Körper, den Sternenkörper und den Gotteskörper der Vereinigung.

Kosten: 295
Anschrift
53225 Bonn
Limpericher Str. 156 B

Deutschland

rita@assel.de
www.assel.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.