16. Mai. 2022
16:00 Uhr
bis
19. Mai 2022
14:00 Uhr

Zeit für mich! Körperliche und geistige Entspannung, Altes loslassen, Stressbewältigung, Zeitmanagement - als Bildungsurlaub anerkannt -

Eine Woche für mich :-)

Entspannung erfahren auf körperlicher und geistiger Ebene, den Körper von Kopf bis Fuß wahrnehmen und spüren, den Alltag entschleunigen, Kraft tanken, bei mir ankommen, Zeit genießen, alte Dinge loslassen.


Das Leben leben, bedeutet Veränderung. Oftmals sind es die kleinen Dinge, die Großes bewirken können und gar nicht viel benötigen. Doch wir sehen die Möglichkeit nicht.


Möchtest du Veränderung in deinem Leben?


Ich helfe dir dabei, neue Wege und Veränderungen anzuschauen. Dabei bestimmst du ganz alleine das Tempo und den Weg!


Alles darf, nichts muss!


Ich freue mich sehr auf diese Woche und dich bei diesem Seminar begrüßen zu dürfen.
Eine oft gestellte Frage, die ich aus meiner Arbeit in der Praxis nur zu gut kenne:


Wie soll das gehen?


Genau darum geht es bei diesem Seminar. Finde deinen Weg um kraftvoll und mit viel Freude aus dieser Woche nach Hause zu fahren. 


Durch das autogene Training und individuell gestaltetes systemisches Coaching.


Herzliche Grüße,
Ulli Peters

Kosten: ab 380
Anschrift
21732 Krummendeich
Außendeich 2

Deutschland

ulrike@autogenes-training-lueneburg.de
https://www.autogenes-training-lueneburg.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.