18. Jul. 2022
19:00 Uhr
bis
23. Jul 2022
12:00 Uhr

Tantra-Sommer für Paare: Paarsommer: Dauerhaftes Liebesglück zu zweit

Paare in jeder Etappe ihrer Beziehung schaffen eine gute Grundlage, so dass der Garten der Liebe voll erblühen kann. Nehmen Sie als bleibende Geschenke hilfreiche und alltagstaugliche Werkzeuge mit nach Hause.

"Es reicht, wenn in einer Paarbeziehung sich einer von beiden ändert!" Regina Heckert hat diesen provozierenden Satz im Alter von 25 Jahren von einem Therapeuten gehört, aber erst ein paar Jahre später ernst genommen und mit großem Erfolg, viel Spaß und Aha-Erlebnissen ausprobiert. Das Lernen der Liebe, oder besser gesagt, das Verlernen der Hindernisse der Liebe ist die große Chance einer Paarbeziehung. Denn niemand kann unsere Knöpfe besser drücken als unser eigener Partner. So haben wir, ohne uns dessen bewusst zu sein, den Guru im eigenen Haus. Denn jedes Ärgernis, jeder schief hängende Haussegen birgt ein Liebespotenzial, das man freisetzen kann. Nur wer bereit ist, Verantwortung für alle seine Taten, Gefühle und Gedanken zu übernehmen, der ist ein völlig freier Mensch. Er räumt seine eigene Lebensgeschichte auf, sorgt gut für sich, fühlt alle auftauchenden Gefühle, anstatt den Partner anzugreifen. Aus der immer größer werdenden Verbindung zur eigenen Mitte und Fülle entspringt dann freudiges Geben statt "abhängiges Habenwollen und Brauchen". Der BeFree Paarsommer unterstützt Paare auf diesem schnellsten Weg zur Selbstheilung und Selbstbefreiung. Das Besondere: Der Weg ist gesäumt mit vielen lustvollen Appetithäppchen aus der tantrischen Welt.

Kosten: 590
Anschrift
6370 Reith bei Kitzbühel
Biohotel Pointner

Deutschland

kontakt@befree-tantra.de
http://www.befree-tantra.de
Seminare-Datenbank Tantra
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.