18. Mär. 2023
10:00 Uhr
- 18:00 Uhr

Anchona-Quantenheilung Matrix I

Zum Jahresende 2023 beende ich mein Angebot an Ausbildungen und Kursen; Einzelsitzungen biete ich weiterhin zu allen Themen an.

Die Weiterführungskurse der Reinkarnationsausbildung und des Schamanismus finden als Abschluss in 2024 statt. 
Reiki-Ausbildungen von Reiki 1 bis 10 biete ich weiter an.

Ich danke Ihnen/Dir für das in mich gesetzte Vertrauen.

Die Quantenheilung kann für die verschiedensten Lebenssituationen angewendet werden, z.B. bei Alltagsproblemen, Gesundheit, Partnerschaft, Beziehungen, Familie, Beruf, Lebensthemen, seelische Leiden, spirituelle und geistige Entwicklung, kollektive Glaubenssätze, Gruppen (Familiensysteme, Firmen usw.) Orte, Räume, Geldfluss und mehr.  Quantenheilung ist leicht und schnell erlernbar. Sie ist eine kraftvolle Ergänzung bei allen heilenden / beratenden Berufen gleichermaßen, sowie für Laien ohne Vorkenntnisse.

 

KURSINHALT:

Grundformen der Anwendung/Techniken

Seele - Mensch - Wirklichkeit

Veränderung der Blaupause

Selbst- und Fern-Anwendung in 8 Schritten

Viele Übungen und mehr

Kosten: 180€
Anschrift
53225 Bonn
Limpericher Str. 156 B

Deutschland

rita@assel.de
www.assel.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.