18. Nov. 2023
10:00 Uhr
bis
19. Nov 2023
18:00 Uhr

Ama Deus - Schamanische / Indianische Heilweise

Zum Jahresende 2023 beende ich mein Angebot an Ausbildungen und Kursen; Einzelsitzungen biete ich weiterhin zu allen Themen an.

Die Weiterführungskurse der Reinkarnationsausbildung und des Schamanismus finden als Abschluss in 2024 statt. 
Reiki-Ausbildungen von Reiki 1 bis 10 biete ich weiter an.

Ich danke Ihnen/Dir für das in mich gesetzte Vertrauen.

Ama Deus ist ein kraftvolles, schamanisches Energie-Heilsystem, das auch der spirituellen Entwicklung dient. Es wird in Verbundenheit mit dem Göttlichen über die Kraft des Atems, der Hände, des eigenen Herzens oder über das Dritte Auge für Heilung und Erkenntnis verwandt. Eine wundervolle sanfte Energie, die uns hilfreich und heilsam zur Seite steht. Es ist mit insgesamt 26 unterschiedlichen, sehr einfachen Zeichen anzuwenden. 

Kosten: 350€
Anschrift
53225 Bonn
Limpericher Str. 156B

Deutschland

rita@assel.de
www.assel.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.