03. Jun. 2023
00:00 Uhr
bis
10. Jun 2023
00:00 Uhr

Segeltour - Frischer Wind im Leben

Segelreise zu mir selbst

Wir bewegen uns von Flensburg aus in der dänischen Südsee zwischen den Inseln Alsen, Aerö und Lyö. Nachts werden wir im Hafen oder vor Anker liegen. Die Tage bieten genügend Raum für eigene und gemeinsame Zeit.

Das Seminar beginnt jeweils mit der Ankunft um 16.00 Uhr auf der Segelyacht im Yachthafen 'Niro Petersen', Brauereiweg 16, 24939 Flensburg. Abreise ist am darauf folgenden Samstag, bis 8.30 Uhr vormittags.

Seminargebühr:

1.490,-- €     Diese Preisangabe ist inklusive 19% MwSt.

Die Kosten für die Verpflegung während des Seminars teilen wir uns gemeinsam direkt vor Ort. (Wir kochen lecker vegetarisch. Grillen am Feuer auch mit Fisch oder Fleisch wenn gewünscht.)

Extras

Restaurantbesuche und Alkohol werden privat bezahlt.

 

An- und Abreisemöglichkeiten

Mit der Bahn:

DB bis Flensburg Hbf plus Stadtbus (Linie 1/7/37). Nährere Infos bei Bedarf über uns.

 

Mit dem Auto:

Von Süden kommend die A7 bis Flensburg. Navieingabe: Brauereiweg 16, 24939 Flensburg

Kosten:
Anschrift
31863 Coppenbrügge
Dörper Str. 21 A

Deutschland

elisabethbrandi@web.de
http://www.elisabeth-brandi.de/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.