28. Apr. 2023
18:00 Uhr
bis
30. Apr 2023
16:00 Uhr

Meine Mutter!

Auch wenn wir bereits erwachsen sind, beeinflusst uns das Erleben mit unserer ersten wichtigsten Bezugsperson - der Mutter.

Vielleicht war sie selbst in Krisensituationen, als sie mit uns schwanger war oder als wir klein waren und eine sichere Bezugsperson gebraucht hätten, die sie uns nicht sein konnte? Vielleicht meinte sie es zu gut und hat uns mit ihrer Liebe überhäuft und zu wenig Raum zur eigenen Entfaltung gelassen? Manchmal sind diese Erfahrungen so nachhaltig negativ, dass wir keine guten, erwachsenen Beziehungen aufbauen und halten können.

Im Seminar gibt es die Möglichkeit gemeinsam zu erkunden, wie sich diese Erlebnisse auf uns ausgewirkt haben und wir arbeiten mit systemischen, körperbezogenen und traumatherapeutischen Methoden, um die alten negativen Grundüberzeugungen loszulassen und mehr positives Selbstverständnis zu erlagen.

Es gibt auch die Gelegenheit das "Ideal" zu erkunden und nährende Begegnungen zu erfahren.

Ziel ist es, gestärkt zu den alltäglichen Beziehungen zurückzukehren und unbeschwerter in Kontakt mit anderen Menschen gehen zu können. Vielleicht sogar mit der eigenen Mutter...

Mehr Informationen hier: https://daseinsraum.de/gruppenangebote/meine-mutter/

Kosten: 350,00€
Anschrift
86150 Augsburg
Mittlerer Lech 48

Deutschland

info@daseinsraum.de
https://daseinsraum.de/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.