28. Apr. 2023
19:00 Uhr
- 21:30 Uhr

Die innere Matrix überwinden

Unsere Matrix lenkt uns durchs Leben. Ihre Programmierung steuert unsere Gefühle und Impulse. Manchmal „laden“ wir uns im Leben ein störendes „Virus“ herunter oder wichtige Grundeinstellungen werden „nicht aktiviert“. Der Verstand kann zwar gegensteuern, aber das ist oft anstrengend und manchmal einfach erfolglos.

Wie kann ich die Programmierung meiner Matrix sichtbar machen, wie diese „Viren“ identifizieren, löschen und die gesunde Natürlichkeit der Psyche wiederherstellen?

Psychobionik ist eine Selbstanwender-Technik, die es jedem ermöglicht, diese innere Freiheit und Gesundheit zurückzugewinnen. Sie nutzt die natürlichen „Arbeitsmittel“ der Psyche und kann „Fehlstellungen“ in meinem System selbstorganisatorisch wieder in die gesunde Natürlichkeit zurückbringen. Auf den Fehlstellungen basierende Verhaltensmuster oder Symptome verlieren so ihre Grundlage und können ausheilen.

Die Bandbreite der Anwendungsmöglichkeit umfasst dabei z.B.: psychische Ursachen für außergewöhnliche oder immer wiederkehrende destruktive Lebenssituationen, wie Probleme in Beziehung oder Beruf, Hintergründe von Krankheiten, wie Burnout, Mobbing, übermächtige Ängste, Blockaden oder zur Selbstfindung und Potentialfreisetzung.

Sabina (Bahr) & (Oliver) Fau(-Bahr)

Psychobionik-Coaches und Synergetik-Profiler

Das "&" steht für inzwischen über 11 Jahre enge und erstaunlich lebendige Ehejahre. Wir sind ein Team und begleiten auch unsere Klienten gemeinsam.

Der Erfolg unserer Ehe ist der Beweis, daß es möglich ist, auch stark verletze Psychen zu regenerieren und trotz allem eine erfüllende Partnerschaft leben zu können. Auf unserer Homepage gibt es mehr Informationen zu unseren Hintergründen.

Kosten: 5,00
Anschrift
31608 Marklohe
Ahstr. 1
Ahburs Schüne
Deutschland

info@bahr-institut.de
http://www.psychobionik-bahr-institut.de/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.