20. Apr. 2024
09:30 Uhr
bis
21. Apr 2024
16:00 Uhr

Aufbruch ins Glück! Traumaheilung mit IOPT

Aufbruch ins Glück! Ein Wochenende der Freude, Fülle und des Loslassens! Wenn wir traumatische Erlebnisse in der Kindheit hatten oder unsere Eltern und/oder Generationen vor uns, dann blockieren diese unser Leben. Mit der IOPT-Traumaanliegen-Methode nach Prof.Dr.Franz Ruppert werden die Blockaden sichtbar gemacht und können transformiert werden. Alte Muster, Ängste, Sorgen und Blockaden können in neue Erkenntnisse und Lebensfreude verwandelt werden. Die Methode IOPT wurde aus dem Familienstellen heraus speziell zur Traumaheilung entwickelt. Es gibt einen Anliegeneinbringer, dessen Thema bearbeitet wird. Die anderen Teilnehmer sind Resonanzgeber. Informiere dich gerne für weitere Informationen zu diesem Seminar auf meiner website www.heilseinkreativ.de - inkl. köstlichem, veganem und glutenfreien Mittagessen

Kosten: 100-320€ ohne Unterkunft
Anschrift
53547 Breitscheid-Elsbach
Elsbacher Straße 28

Deutschland

kontakt@heilseinkreativ.de
http://www.heilseinkreativ.de/kalender/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.