09. Apr. 2024
18:30 Uhr
- 20:00 Uhr

Komme (wieder) in deinen Lebensfluss – mit Klangatmen.

Du willst raus aus dem Gefühl noch nicht angekommen zu sein und dich verloren zu fühlen.

Starte mit diesem Workshop den ersten Schritt deinen eigenen Rhythmus kennenzulernen.

Finde heraus, was dir und deinem Lebensfluss entspricht.

Kraft tanken und Durchatmen statt im Stress des Alltags festzustecken. Ebenso Kraft tanken für deine Herausforderungen - sowohl die Kleineren als auch die Großen.

Es erwarten dich 90 Minuten Auszeit online via ZOOM in der Gruppe.

Mit einfühlsamen und entspannenden Klängen lernst du die Kraft deiner Atmung kennen.

In einer Atemübung lernst du das Geheimnis kennen, wie du dich mit jedem Atemzug mehr und mehr entspannen und dabei Belastendes loslassen kannst.

Anmeldung bis Sonntag, 7.4.24, 17.30 Uhr möglich entweder via Mail an martina.pirmann@gmx.de oder über das Kontaktformular meiner Homepage: https://klang-emdr-entspannung-pirmann.jimdofree.com/kontakt/

Kosten: 35.-€ je Termin
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.