11. Dez. 2026
18:00 Uhr
- 21:00 Uhr

Körperzentrierte Gruppentherapie in Frankfurt/Main

Persönliche Weiterentwicklung mit Movement, tiefe Atemarbeit, Ausdruck sowie Gruppenprozesse

Mit Tanz/Bewegung, Atemsettings/Breathwork und weiteren Impulsen zur Stärkung der Körperwahrnehmung und Förderung des Ausdrucks wird die Verbindung zu sich gestärkt sowie emotionale und körperliche Blockaden gelöst. Verhaltens- und Beziehungsmuster werden im Kontakt mit Anderen bewusster und verändert. Ein Weg um wieder mehr bei sich Anzukommen, Verständnis für sich zu erfahren, Lebendigkeit zu spüren und persönliche Ressourcen zu aktivieren. Das Angebot eignet sich gut als Ergänzug zu therapeutischen Einzelsettings in Körperpsychotherapie oder anderen Therapieverfahren. Hintergrund meiner Arbeit ist die Skan-Körperpsychotherapie. 

Freitags von 18-21 Uhr in Frankfurt/Main Meditations- und Kunstzentrum DIE HALLE: Termine 2. Halbjahr 2026: 25. September, 09. Oktober, 30. Oktober, 11. Dezember 2026. Weitere Termine für 2027 folgen!

Weitere Infos sind auf meiner Website zu finden unter www.koerperarbeit-frankfurt.de. Eine Anmeldung und Gespräch vorab ist erforderlich! Gerne kann ich telefonisch kontaktiert werden unter 069-24241982.

Kosten: 60 €
Anschrift
60385 Frankfurt
Meditations- und Kunstzentrum Die HALLE
Höhenstraße 20
Deutschland

jw@koerperarbeit-frankfurt.de
http://www.koerperarbeit-frankfurt.de/
Seminare-Datenbank Atemtherapie
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.