16. Nov. 2018
20:00 Uhr
bis
18. Nov 2018
00:00 Uhr

Lebendigkeit und wahre Kraft ins Leben bringen

Im Seminar werden wir die wahre Kraft der Seele erforschen und Blockaden, die ihr im Wege stehen um frei fließen zu können.Wenn die Lebendigkeit in den Körper fließt fühlen wir Kraft, Leidenschaft für das Leben und Mut. Wir fühlen uns im Kontakt mit uns Selbst und anderen. Den Herausforderungen und Gelegenheiten des Lebens begegnen wir mit Begeisterung und nehmen unser Leben in die eigene Hand.Fehlt uns die Lebendigkeit und Stärke der Seele fühlen wir uns energielos und depressiv. Wir haben Angst vor dem Leben und können uns den Aufgaben in unserem Leben nicht stellen. Uns fehlt der Mut, das Leben aktiv zu gestalten.Kommen wir wieder in Kontakt mit unserer Lebendigkeit bringt es ungelöste Themen der Kindheit von Ärger und Aggressionen an die Oberfläche und lässt uns aus unserer Begrenzung heraustreten um zu wachsen. Wir lernen uns abzugrenzen und ein autonomes, selbstbestimmtes Leben zu führen. Es ist ein Gefühl von Öffnung in das eigene Leben hinein und den Mut weiter zu gehen für die eigene Entfaltung und Wahrheit. Dann wird das Leben aufregend, farbenfroh und facettenreich als Ausdruck unserer pulsierenden Lebendigkeit.

Kosten: 240,-€ Seminar 140,-€ Übernachtung/Verpflegung
Anschrift
74592 Kirchberg/Jagst
Muehlweg 10
Hornberger Mühle Kirchberg/Jagst
Deutschland

Grimm-Seminare@t-online.de
http://www.grimm-seminare.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.